Preview Mode Links will not work in preview mode

PUDELNACKERT | Der schonungslos ehrliche Podcast über Liebe, Sex, Dating & Männer


Jun 15, 2021

Bindungsangst,
Verlustangst,
Affairen,
unglücklich verliebt,
kein Erfolg in der Liebe
- da könnte vielleicht ein Beziehungsmuster dahinter stecken.
Warum es so wichtig ist sich mit unseren Glaubenssätzen
und Beziehungsmustern auseinanderzusetzen, wo diese herkommen,
welche Themen sich dadurch bei uns als Erwachsene zeigen
und warum wir alle nicht mit unseren Mustern leben müssen,
all das und noch viel mehr, erfährst du heute hier bei uns.

Selbstverständlich haben wir in dieser Folge noch zwei kraftvolle Schlüsselfragen
und drei hilfreiche Tipps für dich, wie du dich ganz konkret mit deinen Beziehungsmustern auseinander setzen kannst.

Shownotes:

Erfahre mehr über uns: https://www.lovesisters.love/

Selbstliebe-Workbook (for free): https://bit.ly/2G5FPMH

Workbook „Ungesunde Beziehungsmuster verstehen und lösen“: https://www.lovesisters.love/shop

Workbook „Was kann ich tun, wenn er sich nicht mehr meldet“: https://www.lovesisters.love/shop

Besuche uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/lovesisters.love/

Komm in unsere Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/bereitdeinherzfuerdieliebezuoeffnen/