Preview Mode Links will not work in preview mode

PUDELNACKERT | Der schonungslos ehrliche Podcast über Liebe, Sex, Dating & Männer


Aug 18, 2020

„Ich bin schon so lange alleine. Ob es wirklich den Richtigen für mich gibt?“, „Warum finde ich keinen Partner?“, „Immer gerate ich an die falschen Männer“, „Ich bin einsam und möchte mich doch einfach nur endlich geliebt fühlen!“

Diesen und viele weitere Gedanken hatte auch Lila in ihren schwersten Single-Zeiten. Wir möchten dich jedoch heute daran erinnern, dass es keinesfalls schlimm ist, ein Langzeit-Single zu sein und dass auch du ganz bestimmt den Richtigen finden wirst. Es bedeutet schlichtweg, dass es in dir noch gewisse Liebesblockaden gibt, die dich nicht ganz „beziehungsfrei“ machen.

Wie Lila es geschafft hat, trotz allen schlechten Erfahrungen immer an den Richtigen zu glauben, welche Schlüsselmomente dazu beigetragen haben, welche Liebesblockaden dich vielleicht noch nicht ganz frei für einen Partner machen und wie du dir ein erfülltes Liebesleben gestalten kannst - ganz unabhängig vom Beziehungsstatus - erfährst du in dieser Folge.

Shownotes